Wir möchten für Euch als Brautpaar möglichst wenig Stress verursachen, sowohl im Vorfeld als auch am großen Tag Eurer Hochzeit.

Aus diesem Grund verstehen sich all unsere Paket-Preise als Pauschalen. Es kommen keine weiteren Kosten für spontane Verlängerungen oder Anfahrten auf Euch zu. So könnt ihr ohne versteckte Kosten entscheiden, ob wir Euch begleiten dürfen.

Basispreise

Pakete | Bild

Pakete | Bild | DJ

STANDESAMT

Rezensionen


Lieber Lukas, wir durften gestern, dank deiner wunderschönen und tollen Bilder, unsere Hochzeit noch einmal erleben 😍
Jedes einzelne Bild ist mit so viel Liebe, Talent und Hingabe geknipst – das spürt man direkt durch den Bildschirm 🫶
Vielen herzlichen Dank, dass du unsere Hochzeit fotografiert hast und ein großer Teil davon warst und bleiben wirst 🤗
Das schönste ist, wir können nun unseren Hochzeitstag immer wieder erleben 🥹
Danke für Alles 📸💗
P.S: Danke dass du ganz viele „unperfekte und echte“ Gesichtsausdrücke und die Bilder dazu drinnen gelassen hast, wir lieben das 😍🤗

Pia & Timo

„Hallöcheeeeennnnnnn…😍 wie schön ist das denn bitte ?!?!?!
Vielen herzlichen Dank für das Berücksichtigen von unseren Wünschen…das stellt uns sehr zufrieden! Danke dafür…vom ganzen Herzen!“

Bianca & Sascha

„Also nochmal: Respekt für die klasse Arbeit! Wir sind echt sprachlos! Es sind wahnsinnig gute Bilder dabei raus gekommen 😊👍👍👍
Mein Mann hat ja schon alles gesagt ❤️😍
Wirklich vielen Dank für diese tolle Arbeit 🥰“

Angelina & Kevin

„Huhuuuuu! 😊
Ja wir haben sie jetzt alle angeschaut (sind ja echt viele 🙈😍) und sind meeeega begeistert 🥹😍🥳🥳🥳❤️❤️❤️ vielen vielen vielen Dank, wir sind schon dabei ein Fotobuch zu erstellen, weil wir die Bilder so lieben 😊 (siehst du ja auch direkt an meinem Profilbild)

Ihr habt es einfach drauf 💪“

– Fiona & Sebastian

„Guten Morgen 🥹 oh man sind die schön 🥰 Nehmen wir ❤️❤️❤️❤️ sieht unfassbar toll aus 😮‍💨🙌🙌🙌

Oh mein Gott das Video ist so schön geworden 🔥🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰 Total emotional so haben wir uns das vorgestellt 👌“

Tanja & Steffen

„Hallo ihr zwei,
die Bilder sind wirklich traumhaft schön. Vielen lieben Dank 🥰
Auch uns hat der Tag sehr gefallen und wir fanden es klasse euch dabei gehabt zu haben. Vielen Dank nochmal für alles und dass ihr uns an unserem wundervollen Tag begleitet habt. 😊“

– Jenny & Simon